Red Dot Award für Verpackung

Für das hervorragende Design des neuen Packagings erhielt in-akustik den Red Dot Award in der Kategorie „Communication Design 2014“. Die internationale Jury zeichnete von 7.096 Einreichungen nur die besten Kreativleistungen mit dem Qualitätssiegel für Gestaltung aus.

Es ist uns gelungen, eine Verpackung zu entwickeln, die die Vorzüge der Produkte von in-akustik perfekt vermittelt: Sie unterstreicht, dass es sich bei den Produkten nicht nur um einfache Problemlöser handelt, sondern um besonders hochwertige HiFi- und Videozubehörprodukte.

in-akustik Verpackungskonzept

 

Das neue Packaging überzeugt durch seine ausgefallene Optik. Die starken Renderings und die klare Farbkodierung sorgen für eine schnelle und optimale Orientierung am POS. Dank der aufwendigen Grafiken und der schlichten Front erkennt der Kunde die Produkte besser und schneller als in einem Blister. Außerdem vermeiden wir auf diese Weise die Verwendung von umweltschädlichem Plastik.

Die ansprechende Optik der Verpackungen konnten wir durch die Verwendung des derzeit besten auf dem Markt erhältlichen Papieres zusätzlich unterstreichen. Es besticht durch außergewöhnliche Druckeigenschaften und seine angenehme Haptik. Dazu ist die Herstellung zu 100% umweltfreundlich. Dadurch entspricht die Verpackung auch den Erwartungen der immer umweltbewussteren Kunden.

 

Weitere Informationen zur Verpackung

 

Zum News-Archiv