Duke Robillard & His All-Star Band

Six Strings Of Steel

18,99 €*

1 CD
Vier Mal ausgezeichnet mit dem W.C. Handy Award als bester Bluesgitarrist

Lieferzeit: 10-15 Werktage

Format
Art.-Nr.: 06841092
Produktinformationen "Six Strings Of Steel"
Die Platte repräsentiert alle seine Einflüsse, einschließlich Swing, Blues und Rock. Sie hören Link Wrays „Rumble“, Dylans „Watching The River Flow“, Fats Dominos „I’m Going To Be A Wheel Someday“ und natürlich mehrere Duke-Originale. Six Strings of Steel ist die zweite Platte, die Duke mit M.C.Records aufgenommen hat. Duke Robillard über Six Strings of Steel: „Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung von „Six Strings of Steel“ auf M.C. Records. Es ist ein Rückblick auf viele Gitarren- und Songstile, die mir auf meiner Reise in dieser Welt der sich ständig ändernden Geschmäcker und Klänge wichtig waren.“
1 Git With It! Duke Robillard & His All-Star Band 00:03:11
2 Shame, Shame, Shame Duke Robillard & His All-Star Band 00:02:13
3 Lima Beans Duke Robillard & His All-Star Band 00:03:06
4 Love Struck Duke Robillard & His All-Star Band 00:05:08
5 In Perfect Harmony Duke Robillard & His All-Star Band 00:04:47
6 Watching The River Flow Duke Robillard & His All-Star Band 00:03:46
7 Billy In The Lion's Den Duke Robillard & His All-Star Band 00:04:43
8 I'm Gonna Be A Wheel Someday Duke Robillard & His All-Star Band 00:02:27
9 Take Your Fine Frame Home Duke Robillard & His All-Star Band 00:03:02
10 Groovin' In The Swamp Duke Robillard & His All-Star Band 00:04:58
11 Lovin' You Duke Robillard & His All-Star Band 00:04:10
12 Rumble Duke Robillard & His All-Star Band 00:02:51
Interpret: Duke Robillard & His All-Star Band
Label: M.C. Records
Genre: Black/Soul/Blues/R&B/Gospel
Sub-Genre: Blues
Medientyp: CD
Preis-Code: 113

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit anderen.