Messen & Events

Wir können es kaum erwarten, dich und viele andere Besucher auf den verschiedenen Messen zu begrüßen. Nutze die Chance, dich über aufregende Trends und die neuesten Innovationen von in-akustik auf dem Laufenden zu halten. Bei uns findest du Antworten auf all die HiFi-Fragen, die dir auf dem Herzen liegen. Aber es geht um mehr als nur Informationen: Wir lernen uns auch persönlich kennen. Und darauf freuen wir uns ganz besonders!

Norddeutsche HiFi-Tage

03.02. - 04.02.2024
Steigenberger Hotel Treudelberg


Lust auf feinste Klangqualität und neueste Technik? Dann komm zu den Norddeutschen HiFi-Tagen! Hier trifft Leidenschaft auf Technologie. Wir, in-akustik, sind mitten im Geschehen und freuen uns darauf, dir unsere innovativen Hifi-Lösungen zu zeigen: Vom atemberaubenden Klang bis zum Design, das ins Auge fällt. Tauche ein in ein einmaliges Audio-Erlebnis und erlebe mit uns die harmonische Atmosphäre der Norddeutschen HiFi-Tage. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Informationen zur Messe

Axpona

12.03. - 14.03.2024
Schaumburg Kongresszentrum Chicago, IL

Die AXPONA-Messe in Chicago präsentiert die neuesten Entwicklungen im Bereich Hi-Fi und Audiotechnik. Auch unser Vertriebspartner von Worldwide Wholesales wird auf der Messe vertreten sein, um unsere Produkte vorzustellen. Wir freuen uns darauf, die innovativsten Audio-Technologien zu erleben und unseren Horizont zu erweitern.

Mehr Informationen zur Messe

Audio Show Deluxe

23.03. - 24.03.2024
Whittlebury Park, Northamptonshire

Die Audio Show Deluxe in Northamptonshire ist eine jährliche Veranstaltung, die Audiophile aus der ganzen Welt anzieht. Unser Vertriebspartner Karma AV wird unsere neuesten Innovationen auf der Audio Show Deluxe vorstellen. Sie bietet unseren Kunden die perfekte Gelegenheit, Produkte in einer entspannten und modernen Umgebung zu erleben. Mit Live-Demonstrationen, Expertengesprächen und Produktpräsentationen können sich die Besucher von der Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Kabel überzeugen.

Mehr Informationen zur Messe

High End

09.05. - 12.05.2024
München MOC
Atrium 3.1 Raum C121

München ist der Standort der HIGH END, unserer bekannten, beliebten und erfolgreichen Spezialmesse, die in Europa im wahrsten Sinne des Wortes unangefochten den guten Ton angibt. Für die einen ist die HIGH END ein weites Feld audiophiler Inspiration. Für die anderen ist sie ein Business-Termin höchster Priorität. Und beide haben Recht. In Raum C121 präsentieren wir aktuelle Highlights von Audiovector, Primare und natürlich unseren legendären Referenz AIR-Kabel. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch und spannende Gespäche.

Mehr Informationen zur Messe

Mitteldeusche HiFi-Tage

09.11. - 12.11.2024
Alte Handelsdruckerei zu Leipzig


Im Zentrum der Mitteldeutschen HiFi-Tage stehen erneut zahlreiche Neuheiten der insgesamt weit über 100 erwarteten Audio- und HiFi-Marken – vom Zuspieler, über Vorverstärker, Endstufen bis hin zu Highend-Lautsprechersystemen. Doch neben der großen Zahl an Produkten hat sich die Messe vor allem durch die einzigartigen Hörbedingungen einen Namen gemacht. So können Spezialisten und Fachhändler, aber auch Familien sowie HiFi-Fans aller Altersgruppen in akustisch optimierten Präsentationsräumen Musik hautnah erleben und so die Lösung entdecken, welche am besten zum jeweiligen Musikgeschmack passt.

Mehr Informationen zur Messe

Dutch Audio Event

05.10. - 06.10.2024  10:00-17.00 Uhr 
Niederlande Koningshof, Veldhoven.

Das Dutch Audio Event bietet dir die fantastische Gelegenheit, unsere High-End-Kabel live zu erleben. Unser Vertriebspartner Livet Audio präsentiert unsere AIR-Technologie und zeigt, wie diese dein Hörerlebnis verbessern kann. Beim Dutch Audio Event hast Du die einmalige Möglichkeit, alles über unsere Kabel zu erfahren. Wir und unser Partner in den Niederlanden freuen uns darauf, dich in unserem Showroom begrüßen zu dürfen und dich vom Potenzial das in einer hochwertigen Verkabelung steckt, zu überzeugen.

Mehr Informationen zur Messe

Audio Video Show

25.10. - 27.10.2024
Warschau, Polen

Die Audio Video Show gehört zu den führenden Events für Audio-Video- und Heimkino-Ausrüstung, die im Jahr 2024 zum sechsundzwanzigsten Mal stattfinden wird. Mit 2.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ist sie die zweitgrößte Veranstaltung dieser Art in Europa. Auf der Audio Video Show werden die neuesten Produkte und spannende Innovationen der wichtigsten Marken der HiFi-Branche vorgestellt. Auf der Messe kannst du alle Facetten der audiovisuellen Wiedergabe erleben: unter anderem die neuesten Fernsehgeräte, Projektoren, Hi-Fi-Anlagen und Kopfhörer.

Mehr Informationen zur Messe

Finest Audio Show Zürich

02.11. - 03.11.2024
Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf

Mit der FINEST AUDIO SHOW Zürich setzt die High End Society ihre langjährige Messetradition in der Schweiz fort. Liebhaber des anspruchsvollen Musikgenusses dürfen sich im Herbst 2024 auf die Neuauflage der HiFi-Messe freuen. Im Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf präsentieren Hersteller, Händler und Vertriebe die Neuheiten exklusiver Audiomarken in einer authentischen Atmosphäre, die eindrucksvolle Klangerlebnisse verspricht. In unserem Showrom präsentieren wir unsere AIR-Kabel, sowie Highlights unserer Vertriebsmarken Primare und Audiovector.

Mehr Informationen zur Messe

Finest Audio Show

23.11. - 24.11.2024
Austria Center Vienna


HiFi-Messen haben in Österreich eine langjährige Tradition, die mit der FINEST AUDIO SHOW Vienna von den Machern der HIGH END fortgesetzt wird. In Wien - der Hauptstadt der Musik - lädt die Erlebnismesse das Publikum ein, in die Welt der exzellenten Klangwiedergabe einzutauchen. Wien liegt im Herzen Europas und ist aus den angrenzenden Ländern optimal erreichbar. Das Austria Center Vienna bietet in seinem modernen Gebäudekomplex sehr gute Bedingungen für klangvolle Musikvorführungen und hochwertige Technikpräsentationen.

Mehr Informationen zur Messe