"Publisher’s Choice Most Wanted Component"

AC-4500 Stromfilter im Test auf stereotimes.com (USA) | April 2024

"Ich hätte das Angebot, die Inakustik Power Station AC-4500 zu hören, niemals annehmen dürfen. Der Zufall wollte es, dass der Inhaber von World Wide Wholesales, Robert Neill, mir ein Testmuster anbot, nachdem er über andere High-End-Audioprodukte gesprochen hatte, die er importiert. In den letzten mehr als drei Jahren habe ich glücklich mit dem Puritan Audio Labs 156 gelebt, das einen sehr beliebten AC-Conditioner um das Vierfache seines Preises von 2.400 Dollar übertraf (allein das dazugehörige Netzkabel kostete 4.000 Dollar!). Verdammt, mein Puritan 156 kann immer noch das Beste sein, was ich je gehört habe, wenn ich es irgendwie schaffe, das, was ich gerade nach drei Monaten mit der Inakustik Power Station AC-4500 erlebt habe, zu überhören."



Zum Testbericht

Zur AC-4500 Power Station

Fidelity Award 2024 - AC-4500 Stromfilter

Fidelity Award 2024 - AC-4500 Stromfilter

Unser Stromfilter AC-4500 wurde mit dem Fidelity Award 2024 Innovation ausgezeichnet in der Kategorie Zubehör.

Review International: AC-4500 Stromfilter getestet von Stereo Times

Review International: AC-4500 Stromfilter getestet von Stereo Times

"Ich empfehle die Inakustik Power Station AC-4500  und habe sie zu meiner Publisher's Choice Most Wanted Component für 2023 ernannt! " Stereo times | AC-4500 Stromfilter

Grammy Award für Billy Childs

Grammy Award für Billy Childs

Gratulation Billy Childs! Das Album The Wind of Change wurde mit dem Grammy Award 2024 in der Kategorie "Best Jazz Instrumental Album" ausgezeichnet

Blogbeitrag - Internationaler Award für das AC-4004 AIR

Internationaler Award für das AC-4004 AIR

Unser Netzkabel AC-4004 AIR erhält den Award 2023 der Super AV (China) in der Kategorie "Highly Recommended Product 2023"

Leserwahl 1. Platz | AC-4500 Power Station

Leserwahl 1. Platz | AC-4500 Power Station

Da es sich bei der AC-4500 um eine 100%ige Eigenwntwicklung handelt, freut uns diese Auszeichnung um so mehr

Review International: AC-4500 Stromfilter getestet von hifi.nl

Review International: AC-4500 Stromfilter getestet von hifi.nl

"Es ist ein Segen für jeden kritischen Zuhörer, dass die Musik nicht mehr von Verzerrungen aus dem Stromnetz überlagert wird"hifi.nl | AC-4500 Stromfilter

"Meisterwerk der Elektro-Ingenieurskunst "

"Meisterwerk der Elektro-Ingenieurskunst "

"Es ist so, als hätte jemand mal das Fenster zur Musik geputzt. Klangfarben profitieren deutlich" Tom Frantzen - Stereo 12-2022 | AC-4500

"Klare Kaufempfehlung!"

"Klare Kaufempfehlung!"

„Sagen wir einmal, wir hätten eine Kette im Wert von 20 000 Euro. Dann würde diese mit dem Filter vielleicht um fünf bis zehn Prozent audiophil emporsteigen" Andreas Günther - AUDIO 09-2022 | AC-4500