Sean Taylor

Short Stories

18,99 €*

1 CD

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Format
Art.-Nr.: 068118
EAN: 8904383007613
Produktinformationen "Short Stories"
In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich der Londoner Troubadour Sean Taylor als Songwriter und Interpret von Weltklasse etabliert. Er wurde für den UK Blues Award "Acoustic Act of the Year 2023" nominiert und ist Moderator der Blues In Britain-Interviewreihe „How Musicians Work“. Ausserdem hat er Acts wie Robert Cray, John Fogerty und John Mayall unterstützt. Sean ist ständig auf Tour, schreibt auf seinen Reisen Lieder und lässt sich von seinem Leben als Troubadour inspirieren. „Short Stories“ ist eine erhabene Sammlung von Geschichten, Begegnungen, Erlebnissen und festgehaltenen Momenten. Seine Lieder entstehen oft aus Gesprächen welche er unterwegs führt.
1 Happy Days Sean Taylor 00:03:53
2 Snowdonia Sean Taylor 00:05:10
3 Wildflower Sean Taylor 00:04:43
4 Open Your Heart To Love Sean Taylor 00:03:48
5 Mona Lisa Sean Taylor 00:03:56
6 Set Me Free Sean Taylor 00:04:04
7 Gravestones Sean Taylor 00:03:47
8 Sweet Maria Sean Taylor 00:03:25
9 The Letter Sean Taylor 00:02:27
10 Be Cool Sean Taylor 00:06:55
Interpret: Sean Taylor
Label: Continental Europe
Genre: Pop/Rock
Sub-Genre: Singer / Songwriter
Medientyp: CD
Preis-Code: 113

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit anderen.