Willie Nelson

…And Then I Wrote (His Underrated Debut Album)

18,99 €*

1 LP
180g Virgin Vinyl
DMM
Limited Edition
+ 6 Bonus Tracks

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Format
Art.-Nr.: 0129152328
EAN: 8436563184857
Produktinformationen "…And Then I Wrote (His Underrated Debut Album)"
Willie Nelson ist eines der vielseitigsten, beständigsten und einflussreichsten Talente der Country-Musik. Als Songwriter und Performer hatte er eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung des Idioms. Er wuchs in Zentral-Texas auf und wurde von einer Vielzahl musikalischer Einflüsse beeinflusst, wie dem texanischen Honky-Tonk von Ernest Tubb, dem Western-Swing von Bob Wills und sogar den deutsch-amerikanischen Polka-Bands. Schon als kleiner Junge begann er, Lieder zu schreiben. Diese Veröffentlichung präsentiert Nelsons unterschätzte Debüt-LP „…And Then I Wrote“, die ursprünglich 1962 vom Label Liberty herausgegeben wurde. 180-Gramm Virgin Vinyl. Das komplette Album + 6 Bonus Tracks.
1 Touch Me Willie Nelson
2 Wake Me When It’s Over Willie Nelson
3 Hello Walls Willie Nelson
4 Funny How Time Slips Away Willie Nelson
5 Crazy Willie Nelson
6 The Part Where I Cry Willie Nelson
7 Half A Man* Willie Nelson
8 The Storm Has Just Begun Willie Nelson
9 Man With The Blues Willie Nelson
10 Mr Record Man Willie Nelson
11 Three Days Willie Nelson
12 One Step Beyond Willie Nelson
13 Undo The Right Willie Nelson
14 Darkness On The Face Of The Earth Willie Nelson
15 Where My House Lives Willie Nelson
16 There’s Gonna Be Love In My House Willie Nelson
17 What A Way To Live Willie Nelson
18 Misery Mansion Willie Nelson
Interpret: Willie Nelson
Label: PAN AM records
Genre: Country
Sub-Genre: Mainstream Country
Medientyp: LP Audiophile
Besonderheit: LP Audiophil
Preis-Code: 159

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit anderen.