"Welch grandiosen Klang."
"Ende der 70er/Anfang der 80er nahm er mit seiner Bandmaschine Teac A3340S zu Hause Ideen auf. Aus diesen akustischen Skizzen hat Stockfisch ein einstündiges Wunderwerk mit 19 Titeln gezaubert, das auch den rauchzarten Sänger Lämmerhirt zeigt. Bewunderung ruft zudem hervor, welch grandiosen Klang Günter Pauler, Assistentin Leonora Schulze und Premasterer Hans-Jörg Maucksch aus den alten Tapes gezaubert haben."
Lothar Brandt | Audio Stereoplay
Download Testbericht
zum Album
Musik Rezension: Stan Getz & Joao Gilberto
"Dieses Album schafft es, mich 34 Minuten lang in eine Musikwelt der Superlative eintauchen zu lassen."
Klangtipp: Primare - The Sound of Primare, Vol. 1
"Die Sampler von In-Akustik sind zu Recht so bliebt. Jetzt haben die Badener zwölf Titel für den südschwedischen HiFi-Hersteller Primare zusammengestellt."
Klangtipp: Werner Lämmerhirt
"Ende der 70er nahm er mit seiner Bandmaschine zu Hause Ideen auf. Aus diesen akustischen Skizzen hat Stockfisch ein einstündiges Wunderwerk gezaubert, das auch den rauchzarten Sänger Lämmerhirt zeigt."
Klangtipp: Thorens - New Reference Collection
"Erfreulich, dass hier nicht nur Pling-Plang-Zartpflänzlein oder kopflastiger Jazz, sondern auch starke Melodien und flotte Rhythmen zu erlauschen sind."
Klangtipp: Transrotor - Favorites
"Eine besonders schöne „Brand Compilation“ hat der für seine exzellenten High-End-Plattenspieler bekannte Hersteller Transrotor aus Bergisch Gladbach zusammengestellt."
Klangtipp: Salvatore Accardo / Orchestra Da Camera Italiana
"Die pur analog mit Röhrenmikrofonen produzierten Aufnahmen von Salvatore Accardor vereinen Leonard Bernstein mit Astor Piazzolla. Klang- und Pressqualität sind schlicht sensationell."
Ein weiterer Meilenstein!
Wir sind überglücklich, dass wir den PlusX Award in der Kategorie Kundenzufriedenheit erhalten haben! Dieses Lob erfüllt uns mit tiefer Freude, und wir möchten euch allen dafür danken, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt.
Klangtipp: Allan Taylor
"Über dem Album schwebt ein Hauch süßlicher Melancholie. Alles im hyper-präsenten und transparenten „Stockfisch-Sound“, seit Jahrzehnten kultiviert"