Bobby Rydell

All The Hits + Bobby Rydell And Chubby Checker + 6 Bonustr.

9,98 €*

1 CD

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Format
Art.-Nr.: 012263578
EAN: 8436559463225
Produktinformationen "All The Hits + Bobby Rydell And Chubby Checker + 6 Bonustr."
Bobby Rydell war einer der größten Pop- und Rock- & Roll-Stars der Vor-Beatles-Ära. In den frühen sechziger Jahren wurde er ein Idol mit Songs wie Volare, Kissin 'Time und Wild One. Er wurde auch ein Filmstar, nachdem er in der Filmversion von Bye Bye Birdie erschienen war. Seine Stimme und seine Präsenz, gepaart mit den talentierten Songwritern mit denen er zusammenarbeitete, führten zu einer Fülle von eingängigen Rock-, Twist- und Pop-Juwelen, die auch heute noch frisch klingen. Diese CD präsentiert zwei von Bobby Rydells besten Alben: das erfolgreiche und sensationelle All the Hits, und die ebenso prächtige LP, Bobby Rydell and Chubby Checker, die aus einer Zusammenarbeit zwischen den beiden Labelkollegen resultierte. Beide Alben wurden im Jahr 1960 vom Cameo-Label veröffentlicht, und enthalten einige von Rydell rockigen Momenten aus seinen inspiriertesten Jahren. Dieser remasterte CD enthält zusätzlich 6 Bonus-Tracks aus dem gleichen Zeitraum. Remastert, umfangreiches 16 seitiges Booklet mit seltenen Fotos und detaillierten Liner Notes.
1 Twistin’ the Night Away Bobby Rydell
2 Break It to Me Gently Bobby Rydell
3 Dream Baby Bobby Rydell
4 What’s Your Name Bobby Rydell
5 The One Who Really Loves You Bobby Rydell
6 I’ve Got Bonnie Bobby Rydell
7 I’ll Never Dance Again Bobby Rydell
8 I Know Bobby Rydell
9 Don’t Break the Heart that Loves You Bobby Rydell
10 Baby It’s You Bobby Rydell
11 Soldier Boy Bobby Rydell
12 Hey Baby Bobby Rydell
13 Swingin’ Together Bobby Rydell
14 Your Hits and Mine (Medley) Bobby Rydell
15 Jingle Bell Rock Bobby Rydell
16 Teach Me to Twist Bobby Rydell
17 Side by Side Bobby Rydell
18 Jingle Bells Imitations Bobby Rydell
19 What Are You Doing New Year’s Eve Bobby Rydell
20 My Baby Cares for Me Bobby Rydell
21 Voodoo (You Remind Me of the Guy) Bobby Rydell
22 Walkin’ My Baby Back Home Bobby Rydell
23 Wild One Bobby Rydell
24 Kissin’ Time Bobby Rydell
25 I Dig Girls Bobby Rydell
26 Sway Bobby Rydell
27 Swingin’ School Bobby Rydell
28 Ain’t That a Shame Bobby Rydell
Interpret: Bobby Rydell
Label: Hoodoo Records
Genre: Pop/Rock
Sub-Genre: Rock'n'Roll
Medientyp: CD
Besonderheit: CD + Bonus
Preis-Code: 138

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit anderen.


Mehr von diesem Interpreten

All The Hits + Bobby Rydell And Chubby Checker
Bobby Rydell Rock'n'Roll

9,98 €*