"Denkmal für die Latino-Gemeinschaft"
"Mühelos überwindet er die Grenzen zwischen Latin Jazz und Mainstream-Pop. Seine Hände scheinen über die Tasen zu fliegen. Als Gastsängerrinnen hat er Cimafunk und Alana Sinkey gewonnen. Gemeinsam feiern sie nicht nur eine ausgelassene musikalische Party, sondern setzen ein Denkmal für die Latino-Gemeinschaft in Miami [...] Das Ergebnis ist so verlockend, dass man am liebsten gleich auf die Tanzfläche stürmen möchte."
Dagmar Leischow | stereo 12-2023
Download Rezension
Zum Album
Klangtipp: Transrotor - Favorites
"Eine besonders schöne „Brand Compilation“ hat der für seine exzellenten High-End-Plattenspieler bekannte Hersteller Transrotor aus Bergisch Gladbach zusammengestellt."
Klangtipp: Salvatore Accardo / Orchestra Da Camera Italiana
"Die pur analog mit Röhrenmikrofonen produzierten Aufnahmen von Salvatore Accardor vereinen Leonard Bernstein mit Astor Piazzolla. Klang- und Pressqualität sind schlicht sensationell."
Ein weiterer Meilenstein!
Wir sind überglücklich, dass wir den PlusX Award in der Kategorie Kundenzufriedenheit erhalten haben! Dieses Lob erfüllt uns mit tiefer Freude, und wir möchten euch allen dafür danken, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt.
Klangtipp: Allan Taylor
"Über dem Album schwebt ein Hauch süßlicher Melancholie. Alles im hyper-präsenten und transparenten „Stockfisch-Sound“, seit Jahrzehnten kultiviert"
Klangtipp: Reference Soundcheck Vol.2
"Markante Stimmen, Orgelbässe, knackige Drums oder flirrende Streicher- hier ist wirklich für jeden Audiophilen etwas dabei, um seine Anlage einem perfekten Soundcheck zu Unterziehen."
Klangtipp: Kenny Garrett & Svoy
"Ihr Duo-Werk strotzt vor Anspielungen an Aufnahmen von Miles Davis und anderen Meistern des elektrifizierten Jazz bis zu Hip-Hop, Techno, Trance und Minimalismus."
Grammy Award für Billy Childs
Gratulation Billy Childs! Das Album The Wind of Change wurde mit dem Grammy Award 2024 in der Kategorie "Best Jazz Instrumental Album" ausgezeichnet
Klangtipp: Joey Alexander
"Man hört hier Vorbilder wie Ahmad Jamal im akkordisch phrasierenden Spiel, aber auch viel Eigenheit in der Balance von Wucht und lyrischer Klarheit. Joey Alexander ist auf dem Sprung."